Große Agenture folgen mir auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Du der Hammer bist!

Danke 😂

1

Wenn man 800 Follower hat, werden sie nur wenig von einem wollen haha Meistens folgen sie einem, damit man sie in den Benachrichtigungen sieht und dann auf ihre Seite klickt, um was zu liken oder selbst zu followen. Die meisten dieser großen Accounts entfolgen einem dann nach einer Weile.

Ok danke :)

1

Klassenkameradin auf Instagram folgen?

Ich möchte einer Klassenkameradin auf Instagram folgen aber wir hatten noch kein Kontakt. Erst Kontakt haben und dann folgen oder wärs kein Problem, einfach zu folgen.

...zur Frage

Instagram maximale follower?

Wievielen Leuten kann man in instagram maximal Folgen?

...zur Frage

Intstagram - woher hat er die Likes und Kommentare?

Hey, und zwar ist ein Freund von mir auch auf Instagram. Er ist eigentlich voll hässlich und bei den Mädchen im RL nicht wirklich beliebt aber auf Instagram hat er seehr viele Follower, Likes und was mich am meisten wundert - Kommentare (deutsche!) Das sind immer iwelche Kommentare die aus der kompletten Bundesrepublik kommen. Was mich wundert, wenn ich ein Bild der liker meines Freundes like, liken die gleich back oder followen sogar, klappt eig. immer! Was denkt ihr woran das liegt? Ich weiß dass es Follower und Like Apps gibt aber Kommentare...? Komisch, vielleicht wisst ihr es!

Danke im voraus.

...zur Frage

Instagram Wie sehe ich von denen, die ich abonniert habe, ob die mich auch abonniert haben?

Ich habe auf Instagram eine Fanpage erstellt von einer berühmten Person. Um auf meine Fanpage aufmerksam zu machen, habe ich bisher 3000 Leute abonniert, die der berühmten Person direkt folgen auf Instagram, mit der Hoffnung, sie würden auch mir (als Fanpage von der Person) folgen. Bisher habe ich ca. 3000 Leute abonniert, aber selber habe ich ca. 800 Follower. Wie kriege ich nun raus, wer von diesen 3000 die 800 sind? ich kann ja nicht alle und jeden einzelnen in die Followerliste gucken, ob ich dabei bin.....gibts da ne methode oder app oder so?

...zur Frage

Können meine Follower sehen was ich like?

Moin.

Wenn ich bei Instagram ein Bild like, können meine Follower dies ja sehen.

Sehen die das auch wenn ich das Bild like und 2 sekunden später wieder entlike?

...zur Frage

App: Unendlich vielen Leuten auf Instagram folgen?!

Hallo liebe Com, gibt es eine App, wo man auf Instagram sovielen Leuten folgen kann wie man möchte , da ja , wenn man das übers normale instagram macht, irgentwann kann man keinem mehr folgen, also dann wird der button blau.

Gibt es eine App, wo man auf das Profil von justinbieber oder so geht (nur nen beispiel weil der viele follower hat :D) und dann da jedem einzigen folgt, ohne das der button wieder blau wird. Ich hab InstaFollow allerdings, kann man damit ja fast nur unfollown.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?