Große, aber schöne (Schul) Rucksäcke?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach sind die "coolen" Schultaschen eher ungesund. Hab davon immer nur langfristig Schmerzen gehabt und weiß, dass es anderen auch so geht. Wenn dir das egal ist, frag doch einfach mal jemanden, der so einen Rucksack hat, wo es so welche gibt ;) 

Ich hatte seit der 10. einen großen Dakine-Rucksack mit Thermo-Fach vorn, kleinerem Fach dahinter und halt hinten das große Fach für Blöcke, Hefte, Bücher. Oben dann noch ein kleines Fach für Schlüssel, Kopfhörer, Power Bank etc, hat immer gute Dienste geleistet und nie Schmerzen verursacht. 
Dient mir immer noch bei Reisen als Handgepäck, weil einfach super viel reinpasst (auch meine Tasche für die Spiegelreflex) und sie immer durch die Kontrollen kommt. 

Spielt Geld keine Rolle?

Da du zum Preis überhaupt keine Angaben machst, scheint der für dich nicht so wichtig zu sein.

Ich habe dir mal einen Link kopiert. Auf der Seite findest du Hunderte von Schulrucksäcken. Wahrscheinlich auch Modelle die deinen Anforderungen und Preisvorstellungen entsprechen.

Hier mal der Link zu den Schul-Rucksäcken:

https://www.google.de/search?q=Schulrucks%C3%A4cke&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiVlbH9sJrKAhUCOhQKHUptC8wQsAQIaw&biw=1440&bih=773

Viel Spaß beim Stöbern.

Ich hoffe mein Tipp hat dir weitergeholfen.

Danke, werd ich mir gleich mal ansehen :)

0

Hi!

du kannst ja mal bei Satch gucken die haben schöne+große Rucksäcke 

Hoffe das hilft ( :

Wie kann man sexy aussehen, wenn man sehr klein ist ( Frau?)?

grosse Frauen sehen auch mit einer schönen Jeans und schöne Bluse sexy aus. Wie kann man es schaffen, wenn man klein ist? So 1,56 - 1,60. Und auch mit weniger Haut zeigen?

Danke

...zur Frage

Schönen (!) Rucksack für die schule und für Ausflüge :-)

Hallo liebe Gute-Frage Community ! :-)

In 5 wochen fängt ja die Schule wieder an und zu Beginn möchte ich gerne einen schönen Rucksack haben ,da mir in den letzten jahren, durch das ewige tragen einer schweren Handtasche ,dessen Gurt mir über die Schulter geht , der Rücken kaputt gegangen ist :(

Habt ihr vorschläge für schöne Rucksäcke die nicht allzu "boyisch" aussehen ?

Danke schon mal für die Vorschläge :-)

...zur Frage

Schöne Bibelverse :)

Hey ich such mach schönen Bibelversen, vllt habt ihr ja einen Lieblingsvers oder so..? :)

...zur Frage

Schöne jumpsuits damen?

habe bald eine sehr wichtige Feier alle tragen Kleider aber ich möchte einen sehr schönen jumpsuit finden aber finde leider keinen ich wollte fragen kennt jemand eine Seite wo man schöne elegante jumpsuits verkauft hab auch bei zara Mango asos h&m geguckt habe aber leider nichts gefunden

...zur Frage

Gibt es diesen Rucksack auch für Jungs?

Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schulrucksack. In meiner Schule habe ich öfter schon solche Rucksäcke wie auf dem Bild unten gesehen, bisher im Internet aber nicht gefunden. Jetzt steht da aber, der Rucksack sei für Mädchen. Gibt es da Unterschiede in der Verarbeitung zwischen Jungs und Mädchen? Gibt es den nicht auch für Jungs?
Sorry wenn das mit dem Bild nicht klappt, füge ich unten in Form einer Antwort den Link ein :)

...zur Frage

Was für einen Rucksack in der 8. klasse?

Also ich komme nach den Ferien in die 8. klasse und haben jetzt noch eine etwas kindische Schultasche, in der ich viel Platz zum verstauen habe. Ich möchte jetzt einen Rucksack, aber die meisten Rucksäcke die ich gesehen habe hatten nicht so viel stauraum oder waren ziemlich bunt (ich möchte etwas schlichtes)

kennt ihr schlichte Rucksäcke mit viel stauraum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?