Große, aber schöne (Schul) Rucksäcke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach sind die "coolen" Schultaschen eher ungesund. Hab davon immer nur langfristig Schmerzen gehabt und weiß, dass es anderen auch so geht. Wenn dir das egal ist, frag doch einfach mal jemanden, der so einen Rucksack hat, wo es so welche gibt ;) 

Ich hatte seit der 10. einen großen Dakine-Rucksack mit Thermo-Fach vorn, kleinerem Fach dahinter und halt hinten das große Fach für Blöcke, Hefte, Bücher. Oben dann noch ein kleines Fach für Schlüssel, Kopfhörer, Power Bank etc, hat immer gute Dienste geleistet und nie Schmerzen verursacht. 
Dient mir immer noch bei Reisen als Handgepäck, weil einfach super viel reinpasst (auch meine Tasche für die Spiegelreflex) und sie immer durch die Kontrollen kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

du kannst ja mal bei Satch gucken die haben schöne+große Rucksäcke 

Hoffe das hilft ( :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?