Grosse Angst vor dem Weltuntergang!:(

20 Antworten

Weltuntergang wieder einmal ausgefallen wie schon so oft. Herzlichen Glückwunsch du lebst noch. du solltes bei solchen Behautungen mehr wissenschafltich Sendungen ansehen und nicht auf das gelaber von Esoterikern und Weltuntergangsfanatikern hören. die meisten wollen mit Büchern uns nur Geld machen. niemand kann wissen wann die Welt untergeht. wenn noch einmal so etwas behauptet wird einfach seriöse Berichten darüber lesen. und einen riesigen Meteoriten könnte man viele Jahre bevor er einschlägt sehen. unbemerkt der Erde nähern könnte sich ein Riesenmeteorit nicht.

Du solltest dich lieber auch ein bisschen mit den Theorien beschäftigen, die du aufstellst. Ein schwarzes Loch wird uns höchstwahrscheinlich irgendwann einverleiben, aber bis dahin dauerts noch ein paar Milliarden Jahre. Ein Asteroid ist immer möglich, aber man würde ihn schon lange vorher sehen und versuchen, ihn vom Crashkurs abzulenken - da hat man schon genug Ideen dafür.

...und die Welt wird auch nicht am 21.12. untergehen, abgesehen davon, dass die Mayas das nicht einmal vorausgesagt haben. Mit der gleichen Logik könnte ich behaupten, die Welt geht am 25.12. unter, weil mein Adventkalender nach dem 24. nicht mehr weitergeht.

Also zusammengefasst: Die Welt wird garantiert "untergehen", nach unserem Verständnis, aber das dauert noch laaaaange...sehr lange.

Hallöchen Laura :)

Der Weltuntergang wird sicher nicht am 21.12 kommen, das kann ich dir zu 100% versichern. Also brauchst du keine Angst haben. Lebe jetzt und denke nicht an morgen und was danach passiert. Es kann dir auch niemand eine hilfreiche Antwort darauf geben, weil keiner in die Zukunft sehen kann. Über den Weltuntergang wird nur deshalb so groß diskutiert, weil man damit viel Geld machen kann, was auch stimmt.

Sterben müssen wir alle sowieso einmal. Von daher. Bei dem einen zu früh, bei dem anderen ist es vollkommen in Ordnung. Ich bin 17 und wenn er kommen sollte, fände ich es in Ordnung. Ein natürlicher Tod :)

Du lässt dich zu sehr von den Medien und deinem Umkreis beeinflussen. Links rein rechts raus. Ein riesiger Meteorit wird dieses Jahr sicherlich nicht auf die Erde herabstürzen, da wir Menschen das sehen können, wenn einer in der Nähe des Planeten sein sollte.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?