Großcousin und Großcousine eine Beziehung? Oder verboten?

4 Antworten

erlaubt ist es, man muss es nur mit dem eigenen Gewissen ausmachen können..

Ja, ist es. Verboten zwischen Verwandten in gerader oder aufsteigender Linie.

falsch

0
@Mismid

Was ist daran falsch? Die Frage war, ob es erlaubt sei. Ich antwortete, ja, das sei es. Genau das hast Du auch geantwortet. Dann ist Deine Antwort auch falsch, oder? Verwandte in gerader oder aufsteigender Linie sind nicht Cousins und Cousinen, falls Du das meinst.

0

Meines Wissens gibt es schon bei Cousine und Cousin keine Bedenken bzw. rechtliche Probleme.

Aber vllt. weiss es Jemand noch genauer.

Bin ich Engländerin?

Erstmal Guten Abend euch allen,

ich habe neulich herausgefunden dass 7 Personen aus meiner Familie Engländer sind. Das sind meine Oma, meine Großtante, mein Großonkel, meine Großcousine, mein Großcousin, mein Großcousin 2.Grades und der Mann meiner Großcousine. Meine Frage ist, ob ich nun sechzehntel, achtel, viertel, halbe oder ganze Engländerin bin...

Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Verwandschaftsgrad Kinder von Cousin und Cousine zueinander!

Mein Mann hat einen Sohn, seine Cousine hat eine Tochter. Mein Mann ist der Großcousin zur Tochter der Cousine. Die Cousine ist die Großcousine zum Sohn. Was sind die beiden Kinder zueinander?

...zur Frage

Schlagstock im auto

Hallo Ich habe eine frage ist es erlaub ein Schlagstock mit im auto zuführen oder ist es verboten ich bin mir da nicht sicher ?

es geht auch nicht draum warum ich den mit führe ich will nur wissen ob es erlaubt ist

...zur Frage

Was bin ich zu meinem großcousin?

Ich habe eine sehr komplizierte frage. Nehmt euch bitte ein bisschen zeit ;D Also.. der Sohn meiner Cousine ist doch mein Großcousin oder?! Ich habe das schon mal gegoogelt aber das sieht jeder irgendwie anders. Wenn er mein Großcousin ist, bin ich doch aber nicht gleich seine Großcousine?! Sondern?! Ich bin dann doch nur die Nichte seiner Oma. Oder die Cousine seines Onkels. Gibt es dafür eine richtige Bezeichnung. also für " Nichte seiner Oma" ?!

Diese Frage quält mich! HILFE!

...zur Frage

Großcousin? JA NEIN?

Hallo Leute!

Ich habe eine wichtige Frage an euch.

Mein Vater hat einen Cousin und dieser Cousin von meinem Vater hat einen Sohn.

Was ist dieser Sohn für mich und ist da eine Beziehung möglich/erlaubt?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Danke :)

...zur Frage

Ist das Inzucht wenn ich ihn heirate?

Die schwester meiner Mutter eine Tochter (meine Cousine) sie hat einen Sohn (großcousin heißt es denke ich) .. darf ich mit ihm eine Beziehung führen , ihn heiraten und kinder mit ihm kriegen ohne das unsere kinder krank werden oder ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?