Großbritannien tritt aus der EU aus darf ich wenn ich die Reise schon gebucht habe trotzdem mit Perso einreisen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ändern sich doch nicht die Einreisebestimmungen dadurch, dass ein Land nicht mehr in der EU ist. Die Einreisebestimmungen werden separat geregelt.

Großbritannien tritt aus der EU aus

Oh - hab ich was verpasst??
So weit ich informiert bin, sollen sie im nächsten Jahr via Referendum darüber abstimmen...

Falls sie dann die deutsche Wirtschaft unterstützen wollen und Pässe zur Einreise verlangen, hast du also noch lange Zeit, deinen zu beantragen.

bis die austreten geht das jahr noch vorbei,keine sorge

Der Austritt ist ganz gewiss nicht kurzfristig.

cameron muß sich im innneren erst mal wichtig machen , dumme beruhigen und dann Euro statt Pound .

der Personalausweis und Reisepass würden weiterhin gültig sein wie in der Schweiz zb

Lange bevor die ANGEBLICHE Europäische Gemeinschaft (EU) überhaupt zu existieren begonnen hatte, konnten Europäer mit dem Personal-Ausweis einreisen !

pk

Was möchtest Du wissen?