Großbritannien möchte jetzt die EU verlassen. D.h der Euro wird jetzt sinken. Soll ich mein ganzes Franken vermögen in Euro wechseln? Damit ich später....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Spekulation mit Devisen ist immer heikel.

Grundsätzlich musst Du aber auch überlegen, dass die kleinen Mengen, die Du aufbringen kannst, meist nicht zum grossen Gewinn führen. Und Du ja auch noch die Wechselgebühren bezahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jottlieb
24.06.2016, 09:30

Beim Handel mit Zertifikaten oder Optionen werden keine Wechselkursgebühren fällig.

Wobei die Frage des TE in der Tat so klingt, als wollte er wirklich Noten wechseln. Das ist natürlich die dümmste Lösung von allen.

1

Bisher sinkt nur das britische Pfund im Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die paar Lappen machst du mal 3 tage urlaub am Bodensee. Dann ist dein "Vermögen" eh weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von politi
24.06.2016, 08:44

Da wäre ich mir nicht so sicher.

0

Devisenkauf ist sicherlich interessant jetzt. Würde aber da aber eher in Pfund investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?