Großartige Otome Games für PC oder DS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich könnte dir das Spiel "Summer found me" empfehlen. Das entspricht nicht ganz deinen Kriterien, es ist kein professionelles Spiel, sondern von einem Laien mit dem Programm Ren'Py erstellt. Aber ich habe mich gut amüsiert. Zunächst war ich etwas abgeschreckt von der Grafik, sie ist halt sehr Laienhaft. Aber die Dialoge finde ich wirklich gelungen bis großartig und mir ist das im Endeffekt dann wichtiger als eine zuckersüße Grafik, von der man regelrecht Karies bekommt. Und dieses Unperfekte im Äußeren hat in meinen Augen auch etwas sehr charmantes.

Falls du Interesse hast, hier der Link zum Download: http://lemmasoft.renai.us/forums/viewtopic.php?f=11&t=17222 (gleich im ersten Beitrag, ein kleines Stück runterscrollen).

Was möchtest Du wissen?