Groß oder klein (Körbchengröße)?

10 Antworten

Hey :)

also ich bin 1.63 und wiege 53 haha bin 14 und hab auch 75 b ich persönlich würde schon gerne eine größere Brust haben aber die wächst ja noch also bei mir tun die halt die ganze Zeit weh 😂🤦🏼‍♀️ Des heißt au das die wachsen aber finde die Größe eig ganz oke

also so weit ich weiß hat jeder Typ nh anderen Geschmack von dem her haha

Das kommt auf jeden selber an, wie groß sie ihre Brüste haben will. Einige finden A ganz super und andere machen Freudensprünge, wenn sie bei D oder E sind.

Da können dir andere nicht wirklich helfen. Das musst du ganz alleine wissen ob du mit deiner Körbchengröße zufrieden bist oder nicht. Und da du ja sagst, sie ist perfekt, dann ist sie es für dich auch. Du musst in diesem Körper leben und dich wohlfühlen, da kommt es nicht drauf an, was andere von dir denken ;)

Danke hast recht

0

1. finde absolut nicht das du zu dünn bist wie du es jetzt ein paar mal kommentiert hast -> Ein Stock bist du nicht
2. es muss zu deiner Figur passen
3. prinzipiell perfekte Größe kommt aber drauf an

Jeder hat eine eigene ansicht trotzdem dsnke

0

ich finde die ideale körbchengröße ist 70C

Also bin 1.68 m 59 kg und habe 75 b ist das ideal

0

Ich finde das zählt schon zu groß aber a-größe ist auch in ordnung :-).

Ist das wirklich zu groß man sieht aber nichts

1

Was möchtest Du wissen?