Groß-Kleinschreibung- ''ENTSCHULDIGE''

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entschuldige ist ein Verb und wird klein geschrieben. Erst wenn Du Entschuldigung benutzt, wird es groß geschrieben.

was? ich meinte wie muss ich es hier schreiben:,,Ääähmmm...ENTSCHULDIGE, ja ich komme.''

0
@PinkPudding25

Du kannst es in jeden Satz packen den du möchtest, es bleibt trotzdem ein Verb.