Gross? Glupschi? Tränensäcke? Biiitte durch lesen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da dich die anderen Leute beleidigen, fallen dir die negativen Sachen erst recht auf. Ansonsten hätte es dich gar nicht gekümmert. Du musst drüber stehen, was die anderen sagen. Du hast zwar schon sehr ausgeprägte Augen, aber einige wären froh, wenn sie größere Augen hätten.

Ich finde, gerade auf dem zweiten Bild sehen deine Augen sehr freundlich und aufgeschlossen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gro?e augen sind eig. schön..wenn sie nicht ZUUU groß sind..und für die tränensäcke versuch mal abends bevor du schlafen gehst dein gesicht mit etwas seife oder so zu waschen , meine maam sagt auch das joghurt hilfreich sein kann (ich habs aus probiert und das stimmt XD ) allerdings muss du das 20-30 min. auf deiner haut lassen...das mit der seife kannst du auch morgens machen dann strahlt dein gesicht...haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMeWhy2
10.06.2014, 19:29

Meins du also meine Augen sind ZUUU gross?

0

Was möchtest Du wissen?