Gross .forderung@gmail.com

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe auch von Gros Forderung Managament aus Wien ein solches Mahnungsbrief für 169 Euro für eine offene Rechnung bei der Gewinnspielzentrale??? bekommen. Habe ignoriert und gestern haben Sie mich angerufen und schon 650 Euro verlangt.-

Bulgarisches Konto bei griechischen Bank - Pireusbank in Sofia??? Ich bin selbst bulgarin, die in Deutschland arbeitet, aber bin zutiefst verärgert, weil gestern ich bei der Polizai war...., aber die werden nichts unternehmen, um diesen Gauner das Handwerk zu vernichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir wollen die selben herren 169 Euro für irgend eine offene Rechnung bei Gewinnspielzentrale. Ich habe Sie ignoriert, aber gestern haben Sie mich von Griechenland 0030...angeruffen und verlangten schon 650 Euro.

Dann bin ich zur Polizei gegangen, aber die werden nichts unternehmen, wiel diese Gauner Ihre Spuren über mehrere Kontos verwischen. Sie haben mir nur gesagt, ich soll Ihre Vorderungen nicht nachgehen!

Leider habe ich schon Angst!!! Sie wissen meine Adresse, Sie wissen mein Telefonnummer und was, wenn Sie auch noch meine Kontonummer wissen???!!!

Bei der Bank hat mich die Angestelte beruhigt, dass Sie mein Kontozahlen nicht wissen, weil Sie Zahlungschein im Brief beigelegt haben.

Ich bin selber Bulgarin und hätte es als normal emfunden, wenn das mir in Bulgarien passiert hätte.....!!!! Aber, dass in Deutschlan die Polizai nichts gegen diese Gauner unternehmen wird....????!!!! Das ist mir zu.... viel!!!

fakemail. löschen und gut ist. anhang nicht öffnen, enthält mit sicherheit viren!

und auf keinen fall irgendwas überweisen etc. mahnungen etc kommen in der regel per post und nicht per mail.

Einfach nicht reagieren. Ich bekomme auch ständig so was. Wenn da kein eindeutiger Bezug zu etwas steht, das Du kennst, ist das Spam.

hallo,auch ich erhielt heute so ein schreiben mit der post von groß forderungsmanagmant ,mit vorgedruckten scheck zum überweisen von 169euro.letzte Mahnung.ich las im Internet nach.ist fake aus Bulgarien.nicht beachten,oder wie viele es tun anzeige erstatten.

Du kennst diese Firma nicht ?Das geht vielen Anderen auch so. Einfach ignorieren und keinen Anhang öffnen. Ist nur Abzocke. Die verschicken tausende dieser Mahnschreiben und manche bezahlen. Das ist deren Geschäft und Betrug ist es dann, wenn man bezahlt hat, obwohl die Forderung nicht berechtigt ist.

Auch schon solche Mails bekommen , Angeblich bei Inet Anbieter 359 € Rückstand . Löschen und Anhang nicht öffnen . Kommt nichts nach sind Abzocker Mails .

Momentan sind viele Betrüger unterwegs. Wenn du die Firma nicht kennst, einfach nicht auf das schreiben reagieren.

google doch mal , vielleicht ist es nur abzocke ... habe auch schonmal so einen mahnbrief von einem angeblichen rechtsanwalt bekommen und hinterher kam raus das es nur Abzocke war

Die übliche Internetabzocke! Mach's wie die Wiener: Net amol ignorieren!

Und gleich löschen.

Wenn es eine E-Mail ist, und du die Firma nicht kennst, einfach löschen, auf keinen Fall einen Anhang öffnen (Virusgefahr)

BeFrie 27.03.2014, 11:54

Es ist ein Schreiben mit andehängtem Zahlschein!

0
BeFrie 27.03.2014, 11:54

Es ist ein Schreiben mit andehängtem Zahlschein!

0

gmail.com sagt schon alles. die sitzen in afrika und verschicken linke mails und hoffen einen dummen zu finden der bezahlt. ich wette das es da einige von gibt.

Was möchtest Du wissen?