Grosen pickel auf der vorhaut unter dem penis

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das so schnell kommt, wirds wahrscheinlich eher was ungefährliches sein. (verstopfte Talgdrüse, Mückenstich..)

Hast du sonst noch andere Symptome? Also Juckreiz, Rötungen, sonst noch irgendwas nicht direkt am "Pickel" selbst? Dass der Pickel selbst juckt, ist ja klar ;)

Wenn nein, dann ist es wohl wirklich harmlos. Warte dann einfach ab bis er weggeht - wenn er inner Woche oder so noch nicht weg ist, kannst immer noch einen Arzt aufsuchen.

Solltest du noch andere Symptome haben, würde ich an denier Stelle möglichst schnell einen Dermatologen aufsuchen (der ist für Hautkrankheiten der richtige Mann)

Lg

naja es ist nur rötlich und tuht weh wen ich sitze ich weis nicht morgen gehe ich zum urologen ... schauma mall ...kan sein das ich ein haarwuchs unter der haut hab ...

0

Was möchtest Du wissen?