grose nase,wie wird sie kleiner?

8 Antworten

du bist ja erst 15 Jahre.eine op kostet wohl um die 2000-3000 euro.du kannst dir das geld ja zusammen sparen bis du alt genug bist wenn du dich denn wohler fühlst.sonst lenk dein augenmerk auf deine haare lass sie offen färb sie anders o.ä.beton deine augen.irgendetwas wird die schon einfallen

Ich habe auch eine recht große Nase für einen Jungen und es hat mich auch gestört als ich 15-16 war. Aber ich hab mich jetzt damit abgefunden dass jeder Mensch auf seine eigene Weise schön ist. Dafür hast du andere schöne Seiten. Kein Mensch ist perfekt. Irgendwann wird es dich nicht stören und wenn es dich weiterhin DOCH stören wird (WAS NICHT PASSIEREN WIRD ZU 10000% ) dann .. mach in "Notfall" eine OP.

Aber wie gesagt, ich kenne so wenige Menschen die wirklich eine "perfekte Nase" haben, also bist du nicht die einzigste. Mach dir wirklich keine Sorgen.

sturmhaube, maske

aber mal ohne flachs: warum orientierst du dich an vermeintlichen "schönheitsidealen"? die kosmetische/plastische chirugie sollte sich auf das wiederherstellen von durch unfall/krankheit oder verbrennung entstellten gesichtern beschränken. wenn du dir mal viele alt gewordene hollywood-stars ansiehst, dann hast du nichts natürliches mehr, denk auch mal an das abschreckendste beispiel michael jackson.

wenn mutter natur dir eine größere nase als durchschnitt gegeben hat, dann akzeptiere sie. cremes und salben oder sogar schminke ist schwachsinn, dann lieber die allerersten beiden ratschläge, die sind genau so unsinnig. ein mensch wird nicht nur nach seinem äußeren beurteilt, viel wichtiger ist seine persönlichkeit und sein charakter. viele menschen, die im rollstuhl sitzen, würden herzlich gerne mit dir tauschen.

es wird ggf. auch nicht bei der nase aufhören, irgendwann gefällt dir das kinn nicht mehr, dann kommt dieses und jenes körperteil unters messer. und willst du am ende so aussehen wie michael jackson oder jennifer rush?

Was möchtest Du wissen?