grooveshark downloader tut nicht mehr ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vill. hast du noch nicht mitbekommen das dise seite in deutschland gesperrt wurde ich würde immer mit friefox addons arbeiten die vebrauchen nicht viel spericher auf deinem rechner und sind einfach zu bedinen als erstes würde ich auf viewtubes verweisen... damit kannst du wieder auf grooveshark.com und Youtubevideos kannst du dir auch ohne problem angucken die zuvor von der gema gesperrt wurde dan lade dir ganz einfach noch den Grooveshredder aus friefox addons runter... öffne nun grooveshark.com und gehe mit links-Klick auf den Titel den du haben möchtest und kliche auf downlode selected und du hast deine musik kostenlos und legal auf dem rechner!

lg Jannis

Schneeko3nigin 10.01.2013, 02:40

ich denke das ist das problem. shredder tut leider seinen job nicht mehr. bei mir allerdings erst seit oktober oder so, nicht schon seit mai.

Was nur tun?!?!

0

Was möchtest Du wissen?