Grooveshark Downloader - Legal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also beim youtube-downloader ist es so, dass musik downloaden legal ist, solange man sie für private zwecke nutzt (also für den eigenen mp3 player, für eigene cd's, für den eigenen computer etc), und illegal, wenn man sie für öffentliche zwecke nutzt (also z.b. wieder neu bei youtube oder anderen seiten hochladen, sogar freunden schicken). ich denke mal beim grooveshark downloader ist das nicht anders. wenn dem so ist, würde ich grooveshark vorziehen, weil da die musik nicht verstellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ap279
19.10.2011, 19:52

oh das ist gut. das wäre SUPA wenn das so wäre...wie kann ich denn da 100 pro sicher gehen? sons bekomme ich noch iwie ne klage oder so....das wär doof, bitte hilf mir ich bin auf musikentzug, das geht nicht lange gut :-(

0

Was möchtest Du wissen?