GrooveDown

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Groovedown funktioniert wieder sobald man auf Java 7 updated und den Fix installiert, der auf der Facebookseite von Groovedown von einem Nutzer angeboten wird https://www.facebook.com/GrooveDown.me?sk=app_2373072738&filter=2

Hallo, Groovedown ist heute nicht online. Hoffen wir, dass es nur kurz so bleibt...

8

Das ist ja nervig... Im Net steht aber nichts davon. Steckt bestimmt wieder die GEMA dahinter ;(

0

Wie genau funktioniert Spotify ( Spotify Premium)?

Hallo zusammen! Ich bin am überlegen mir Spotify Premium zu holen. Allerdings habe ich ein paar fragen dazu. 1. Kann ich Lieder die ich in Spotify nicht finde in meine Playlist hinzufügen, wenn ich diese Lieder hab? 2. Kann ich spotify auf Handy UND PC benutzen? 3. Wenn ich mein Abbo kündige, kann ich danach meine Playlist weiterhinn offline anhören? 4. Habt ihr selbst erfahrungen gemacht mit Spotify? und 5. Wo kann man Spotify eigentlich kontaktieren? War auf der Internet und Facebook Seite und habe eigentlich keinen konkreten Hinweiß bekommen. Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke im Voraus !

...zur Frage

Gibt es wirklich in 10 Jahren keine CD's mehr?

Hallo zusammen......

Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem großen Bruder, es ging um das Thema ( Ich fasse es in Stichworte ) Smartphone, Internet, PC, Download, CD's.

Meine Meinung ist, das die CD der sicherste Tonträger ist und bleibt.

Er sagte : Das ich in 10 Jahren mir keine CD's kaufen kann.

Ich finde es sehr sehr schade wenn es so kommen würde denn ich hänge wirklich daran und immerhin finde ich es doch " Persönlicher " wenn ich die CD von meiner Lieblingssängerin in der Hand halten kann als der Digitale Mist.

Jetzt Frage ich euch ist das war ? gibt es wirklich in 10 Jahren keine CD's mehr. Und warum eigentlich ? Auch wenn der Digitale Sch sich mehr und mehr durchsetzt, kann doch trotzdem die Musikindustrie die CD's herstellen.

Ich danke euch sehr für eure Antworten.

LG

eure Loana

...zur Frage

Wo kann ich günstig im Internet Musik kaufen? Gleich zum runterladen ;-)

Hallo! Wo kann ich im Internet günstig Musik kaufen? Gleich zum runterladen/downloaden. Sollte vor allen Dingen aktuelle Lieder haben. Kennst sich jemand dabei aus? Danke im Voraus.

...zur Frage

Hörbücher und Musik - wie lade ich sie aufs Smarphone bzw. MP3 Player?

Hallo Experten

ich habe eine Frage:

Ich möchte die Aldi Flat von Napster buchen und hätte gern gewusst:

• Wenn ich die Hörbücher oder die Musik runterlade - kann ich die dann direkt auf meinem Smarphone abspielen (HTCM8)

• Kann ich die Hörbücher und Songs auch per Bluetooth vom Smartphone auf meinen MP 3 Player übertragen?

Sind Hörbücher auch im MP 3 Format?

Gibt es hier irgendwas zu beachten?

Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

DJ-Software oder Programm für PC?

Hallo,

demnächst hat jemand einen runden Geburtstag und ich wurde gefragt, ob ich die Musik machen kann.

Gerne würde ich alle Lieblingshits des "Geburtstagskindes" als Medley / Mix zusammenfassen und abspielen -so als Überraschung-

Also alle Lieder (hab ich auf'm PC) zusammenschneiden als Medley und vielleicht noch n bisschen Bass oder so dahinter, muss aber nicht.

Ich kenne schon Audacity - muss nur ehrlich sagen, dass ich es damit nicht hinbekomme. :)

Das Programm sollte also aus dem Internet herunterzuladen sein, kostenlos und gern auf Deutsch!

Danke euch!

...zur Frage

Ist das Rocksmith 2014 : Remastered?

Ich bin grad verwirrt...

Es gibt 2 Versionen von Rocksmith 2014.

So steht es bei Steam :

1. Rocksmith® 2014 Edition - Remastered kaufen = 37 Euro

2. Rocksmith 2014 Disc Import Tool kaufen = 10 Euro

Fragen :

1. Worin unterscheiden sich die beiden Versionen?

2. Jetzt habe ich bei MMOGA das gefunden : https://www.mmoga.de/Steam-Games/Rocksmith-2014.html

Hier kostet es nur 10 Euro. Ist das auf MMOGA die remastered Version? Wieso soll ich dann bei Steam kaufen , wenn die hier 10 Euro billiger ist?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?