Große Angst vor Herzmuskelentzündung bei bestehender Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass du jetzt eine Herzmuskelentzündung bekommst.
So etwas gibt es, aber nicht häufig.
Solltest du - gegen alle Wahrscheinlichkeit - in nächster Zeit außer deiner Erkältung ungewöhnliche Symptome haben (Herzstolpern, Atemnot), dann natürlich einen Arzt aufsuchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Erlebnis finde ich schlimm. Aber eine Herzmuskelentzündung brauchst Du nicht zu fürchten. Dazu gehören verschiedene Faktoren, die eine solche Erkrankung hervorrufen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Boxen kannst, haust du den Typen nach Warnung und Angriff einfach mit einem leberharken oder einer rechts-links Kombi um

Dauert 3 Sekunden... da bekommst du keine Herzmuskel Entzündung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst so schnell passiert deinem Herzen noch nix bleib ruhig ich hatte früher auch Bei sowas Panik aber es war nie etwas das ist normal das du einen so hohen Puls nach so einer Aktion hast nochmal an dich :gute Entscheidung nicht anzufangen aber wenn du ihn nochmal siehst bleib besser auf abstand ich wünsch dir noch einen schönen 1.advent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?