Gronkh Landvogt wie viel Geld muss man Spenden um den zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube, dass ist eins von den Geheimnissen, dass dir niemand anvertrauen wird, weil Gronkhdas meines Wissens nach selbst nicht preisgibt und alle aus seiner Community ziehen da mit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
15.07.2016, 20:49

:(

0
Kommentar von Kick20
15.07.2016, 20:49

aber wie soll man das herausfinden ? Kannst du mir nur sagen ob man eine bestimmtes Spenden muss ?

0
Kommentar von Russpelzx3
15.07.2016, 20:53

Ich weiß das selbst leider auch nicht, tut mir Leid. Aber ich gehe davon aus. Ich könnte mir vorstellen, dass er das mal in einer Folge gesagt hat und das man zB "die Zeit zahlen" muss dafür. Also wenn er es bei 19:24 sagt, dass man dann 19,24€ Spenden muss, aber wie gesagt, nur eine Vermutung

0
Kommentar von Kick20
15.07.2016, 22:23

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?