Gronkh Fan Video?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Es lůdt Videos eh in die Temp Ordner, also sind dls legal. Für den eigengebrauch! Also, gronkh kann es entfernen lassen, wird ihn aber wenig Kümmern, solange du ihn nich schlecht machst. 2. Wie gesagt, eigentlich is es net cc, also darf gronkh (und auch jeder andere) es entfernen, aber das wird nie jemand machen 3. Es gibt wenig gute Programme, der Touchscreen is ungenau, Bild is Mist, Leistung is gering, dauert ewig, du wirst ewig brauchen und ne schlechte Qualität haben, am Handy wird das eher nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
03.04.2016, 01:08

ok danke 

0
Kommentar von Lulumara00
03.04.2016, 01:14

Ich würde übers Internet niemanden beleidigen  das ist feige :)

0
Kommentar von GelbeForelle
03.04.2016, 01:17

Ja gut, das wäre auch ein komisches Fan video

1
Kommentar von GelbeForelle
03.04.2016, 02:03

Da wo temporäre Dateien (eben yt Videos die du ansiehst) gespeichert werden.

0

1. Ja, diese Programme sind erstmal grundsätzlich erlaubt.

2. Ja es wäre illegal, jedoch nur wenn der Rechteinhaber (in diesem Fall Gronkh) das meldet, jedoch wird er das vermutlich nicht, die Chance ist doch sehr gering, er würde dir vermutlich einfach mitteilen, dass du das Video runternehmen sollst (was ich allerdings ebenfalls bezweifle).

3. Am Handy schneiden dauert immer weitaus länger, soll das Video eine Länge von über 2 Minuten haben würde ich es niemals mit einem Handy machen. Allerdings spielt hier natürlich die Sorgfalt eine wichtige Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
03.04.2016, 01:07

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?