gronkh 1mio. abos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat eine konstant gute Qualität und wird natürlich richtig gepusht:

Wenn man auf die Youtube-Startseite geht, sieht man als erstes: Gronkh

Wenn man die empfohlenen Videos sieht, sieht man als erstes: Gronkh

Dadurch, dass er jeden Tag Miencraft hochlädt, ist er auch jeden Tag auf der Startseite

Am 29. August hatte er 600.000 Abonnenten, am 16. Oktober 700.000, am 30 November 800.000 und am 1. Januar 900.000. Also nix mit 500.000 in einem Monat :)

Glaub ich nicht. Ein Monat ist ein bisschen kurz.

Das liegt einfach dran, da überall werbung für sein Kanal steht.

vor einem Monat??? nein, vor einem halben jahr 500 000

vor einem monat waren es doch nicht 500tsd :o

Tja...der macht einfach geile Videos der hat auch den hammer geilen PC weil er auch dann den Shader mod für minecraft benutzt und dass ist auch viel besser.Und der ist lustig und auch ist es lustig wenn der so Horrorspiele spielt.Er ist einfach ein geiler Youtuber.

Was möchtest Du wissen?