Größtes Musikgeschäft Niedersachsen?

2 Antworten

Im Bereich der Blech - Blasinstrumente kann nur der Brassboulevard in Hagenburg (Steinhuder Meer bei Hannover) sein.

Ich war selbst schon dort und war mächtig beeindruckt von der riesigen Auswahl, die ich dort nie vermutet hätte. Sehr guter Service und die günstigsten Internetpreis trotz viel Geduld und bester Beratung.

Ein echter Geheimtip also.

Ich weiß nicht wie es heißt, ob es das noch gibt, aber in der Innenstadt von Hannover hab ich mal ein scheinbar recht grosses Fachgeschäft gesehen, in nähe des Kröpkes. Vielleicht wissen da Einheimische etwas mehr drüber.

ja das gibt es noch, ich bin stammkunde :D Aber so groß ist es nicht, es gibt in hannover noch ein größeres. Aber danke für die Antwort :]

0

Kann es sein, dass du den "Musikbrunnen" meinst? Auf jeden Fall ein klasse Laden! :) Ansonsten gibt's in Hannover beispielsweise noch PPC, kann aber nicht genau sagen wo der ist.

0

Blauer Brief // Niedersachsen

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich das Schuljahr nicht schaffe, wenn ich einen erhalte? Also klar, heißt das ich muss dran bleiben.. Aber wenn ich so witer machen würde, müsste ich dann wahrscheinlich Sitzenbleiben? Wie ist das eigentlich generell in Niedersachsen? Welche Noten brauche ich in den Hauptfächern um versetzt zu werden?

...zur Frage

Empfehlung für gutes Musikgeschäft?

Hallo Leute!

Ich bräuchte mal Empfehlungen für ein gutes Musikgeschäft im Raum NRW! Ich würde mir ganz gerne eine E-Gitarre kaufen, aber finde bis jetzt keine guten Läden für Soetwas. :)

Vielen dank für Hilfen! :)

...zur Frage

Wo kann ich ein Klavier/keyboard ausprobieren?

Spiele gitarre und wollte schon immer mal auch Klavier spielen aber ich hab kein verdammtes klavier :D habt ihr ne idee wo ich naja es mal ausprobieren kann oder so? Habe in der schule auf dem keyboard ein lied was ich auf der Gitarre konnte gespielt nur aus dem Gehör und deshalb interessiert es mich total...Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit? Ohne das ich in nem MusikGeschäft rumschnorren muss :D?

...zur Frage

In welchem Musikgeschäft (Köln) kann ich meine Gitarre stimmen lassen (am besten dort, wo man nicht genervt reagiert)?

Zunächst mal: habe sie gestimmt, die Gitarre hört sich trotzdem nicht ganz "richtig" an. (liegt auch nicht an mir oder der Art wie's gemacht wurde.) Vielleicht müssen die Saiten auch gewechselt werden.

Im großen "Music Store" an der Istanbuler Str. war ich nie, aber was ich über die Angestelten dort gelesen habe, zieht es mich nicht unbedingt dahin.

In welchem Musikgeschäft ist man freundlich und reagiert nicht genervt, wenn man mit so einem "Problemchen" auftaucht?

...zur Frage

Was war eurer größtes Projekt?

Also im gesamten Leben

...zur Frage

Kann ich meine Gitarre in einem Musikgeschäft stimmen lassen?

Kann ich in ein Musikgeschäft gehen und dort meine Gitarre wieder richtig stimmen lassen? Machen die das? Weil meine Gitarre ist total verstimmt (Ich bin noch nicht so gut im stimmen) und ich grieg sie nichtmehr hin. :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?