Größtes Moped der Simson Reihe mit einem Hubraum von 50ccm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von der Gesamthöhe ist der Sperber beach racer das größte Simson Moped. Von der Sitzhöhe ist es der Sperber MS50. Soweit ich weiß. ;)

Also, die Simson Modelle sind in etwa alle gleich groß. Sie unterscheiden sich eigentlich nur in der Bauweise Kleinkraftrad und Roller. Wenn Du schon in der Körpergröße Richtung Giraffe (Ironisch gemeint) gehst, solltest Du da eher nach einer anderen Marke schauen, die in Richtung Enduro-Modell geht.

Wie groß bist du denn? Also ich bin 1,90 groß und fahr ne Simmi S51 Enduro. Größe ist die gleiche wie bei der "normalen" Version. Und ich find die Größe absoulut in Ordnung.

Kauf dir'n spatz sieht bestimmt lustig aus^^.

Ne aber ich würde sagen kauf dir ne s51 leg die ein wenig höher und dann passt das auch für dich^^

Was möchtest Du wissen?