Größtes Lebensmittelgeschäft in London?

3 Antworten

4

Ich glaub du kannst nicht richtig lesen oder? Ich habe Lebensmittelgeschäft geschrieben, also sprich sowas wie Kaufland, Metro oder Rewe, aber davon halt das größte in London. Keine Markthallen oder Restaurants!

0
42
@Dellinma

Wie wäre es, wenn DUI zuerst lesen lernen würdest? ODer GOOGELN? Oder Manieren.

0
4
@BalZakBarsoom

Du hast mir eine Antwort zu einem falschen Thema gegeben, in deinem Beitrag geht es um eine Lebensmittel Markt Halle, ich habe nach einen Lebensmittelgeschäft gesucht.
Außerdem habe ich geschrieben, dass ich auf google auch nichts dazu gefunden habe, kannst ja gerne selber mal dannach suchen, ich garantiere dir du wirst nichts finden.
Die Frage war eher an Personen gedacht die schon in London waren und mir durch Erfahrungen ihre Antwort geben können.

0

Von der Auswahl her und wenn es exclusiv sein soll, würde ich die Food Halls bei Harrods im Untergeschoss empfehlen. Da bekommst Du alles....

Der Tesco Metro in Covent Garden ist sehr groß.

Was möchtest Du wissen?