größtes fahrradgeschäft

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt den B.O.C. Megamarkt, aber der bekommt bei Qype durchgängig nur schlechte Bewertungen (schlechte Räder und schlechte oder keine Beratung).

Dann gibt es noch das Fahrrad-Lager und Fahrrad Schneider. Die sind vielleicht nicht so riesig, haben aber evtl. bessere Qualität und bessere Beratung.

In Bocholt gibt es Rose Biketown! 6000qm! Da lohnt sich eine Fahrt wenn man genau weiß was man will und sich sein Rad schon ausgesucht hat! Online: Rose Versand. Mit dem Auto 1 Stunde, mit dem Zug 2 Stunden von Köln aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannste ergoogeln. aber die größten sind nicht die besten. meist sind die größten doch irgendwelche discouter. würde lieber auf nen fachhändler ausweichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?