Größter unterschied zwwischen American Audio VMS4 und Traktor s4 Kontrol

1 Antwort

na bei der Software gibt es ja praktisch keinen Unterschied, beides wird mit Traktor geliefert obwohl das neue Traktor mehr lustige Loops hat zählt es nicht gerade zu meinen Favouriten bei DJ Software. Hardwaretechnisch scheint die VMS4 noch einiges an Mängeln zu haben und das Traktor-Ding ist ja quasi eine 1:1 Kopie des Denon MC6000. Ich glaube ich würde mir das Original holen.

Mischpult & DJ Controller?

Guten Abend Community,

Vor wenige Monaten, hatte ich ja, wie bereits in einer andere Frage geschildert, mein Interesse an DJ gefunden, bis dato habe ich aber leider noch kein Equipment, da sonst mein Budget regelrecht explodiert, da ich noch in der Ausbildungsphase bin.

Allerdings habe ich nun ein paar Fragen.

Was ist der Unterschied zwischen einem DJ Mischpult und einem DJ Controller? Ist in dem DJ Controller ein "Mischpult" integriert? Muss man ein Mischpult separat kaufen? Kann man den DJ Controller am Laptop anschliessen? Kann man das Mischpult am DJ Controller anschliessen?

Ich hoffe, mir kann man nähere Infos abgeben.

Freundliche Grüssen

...zur Frage

Mein VMS 4.1 leuchtet nicht. Was kann ich tun?

Hallo, Ich habe mir ein American Audio Vms4.1 zugelegt, welches ich mit Traktor nutzen möchte. Allerdings leuchtet beim Einschalten KEINE leuchte vom Controller, jedoch erkennt mein Laptop den Usb Anschluss. Ich weiss nicht, ob das normal ist oder, ich es zurück schicken sollte.

Bitte um rat

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen dem Behringer Xenyx X1204USB Und dem Behringer Xenyx 1204USB?

...zur Frage

Auflegen mit Macbook Pro 13" & Traktor Kontrol S4

Ist es möglich nur mit diesen 2 Geräten aufzulegen oder benötige ich zusätzliche Hardware?

...zur Frage

Wo kann ich ein Traktor Kontrol S4 reparieren lassen?

Hallo, mein Freund hat ein Traktor Kontrol S4 und wenn ich den reparieren lasse, macht er auch wieder was mit 🤗 ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Gerät hat irgendwie ein Problem mit dem Köpfhörerausgang, er dachte erst es liegt am köpfhörer das nur auf einer seite musik kommt aber nach neuen kaufen..ging das immernoch nicht. also liegt es wohl an dem ausgang oder so. ich will das reparieren lassen, weis aber nicht wo.

Lieben Gruß

...zur Frage

Wofür ist der Phonoeingang am Mischpult? Was ist der Unterschied zwischen Line,CD und AUX Eingängen?

Hey mich würd mal interessieren für was die Phono Eingänge sind am Mischpult... Und wo der unterschied zwischen Line, CD und AUX Eingängen ist... Und Kann mir jemand erklären was eine MIDI Steuerung ist und wofür die gut ist?! Und Was ein PA ist.

Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?