Größter Strand Spaniens

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Playa de Mazagón/Sevilla: Der Naturverbundene Hinter dem mit 50 Kilometer längsten Strand Spaniens liegt der größte Nationalpark, Coto de Doñana.

Die breitesten und längsten Sandstrände gibt es an der Costa de la Luz. Der Atlantikstand ist wesentlich schöner als der am Mittelmeer

costa del sol - andalusien

hallo jospe, das ist eine Küste mit mehreren Stränden , kein einzelner Strand, weißt du doch, oder? .......

0

Wer kann mir ein gutes am Strand gelegenes Hotel mit all in empfehlen ( Spanien (mit Inseln), Griechenland (außer Türkei)etc?

...zur Frage

Wann werden wir Puigdemont an Spanien ausliefern?

Puigdemont war ein Hetzpolitiker. Er hat die Souverinität Spaniens in Gefahr gebracht somit auch die EU.

Dieser Politiker gehört in Haft. Wann liefern wir diesen Verbrecher an Spanien?

...zur Frage

Strand Kanarische Inseln

Liebe Community,

im Zuge eines Sommerurlaubes auf den Kanaren suche ich den schönsten Strand (eurer Meinung nach), also immer her mit Empfehlungen.

Außerdem fällt mir jedoch auf, dass die Strände bei Google Maps immer nicht so aussehen, wie z.B. beschrieben, kann das jemand bestätigen (eigene Erfahrungen -> googelt mal euern Strand, wo ihr mal wart und vergleicht :) )

https://www.google.de/maps/place/Calle+las+Adelfas,+3/@27.7689071,-15.5420606,354m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0xc3f626385b4a1eb:0xd6ca8ea81b60ad2d

Das soll mal ein Beispiel sein, der Strand erscheint mehr grau.

Danke für Anregungen und Erfahrungen, LXGIWYL

...zur Frage

Handel in Spaniens Straßen (cala ratjada)

Hey,

kann mir einer sagen ob es in cala ratjada in spanien oder allgemein in spanien einen ,,Schwarzmarkt,, wie in der Türkei mit gefälschten sachen gibt? also kann ich da auch an jeder ecke eine gefälschte rolex kaufen oder muss ich dafür in bestimmte gebiete fahren oder gibts das in Spanien (cala ratjada) gar nicht ? :) danke schonmal :)

...zur Frage

In Florida am Strand reiten

ich wollte euch mal fragen ob es geht das man in Florida am Strand reiten kann?? Das ist nähmlich mein größter Traum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?