Größter Rohling

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein DVD-Rohling passen nur max. 8,5gB (DualLayer). Ansonsten sind immer mehr Bluerays verbreitet, die ein vielfaches einer DVD speichern können.

ja gibt es, das sind dann Blue Ray Rohlinge, und die kann nicht jeder Player brennen bzw abspielen

Gibt es irgendwelche Berufe die etwas mit Games zu tun haben, also Konsolen Spiele wenn ja?

Könnt ihr mir bitte Berufe nennen die was mit Konsolen spielen machen? Da mich sowas sehr interessiert und ich gerne ein Praktikum in sowas machen würde... Bitte antwortet Wie heißen die Berufe? (Außer game Entwickler)

...zur Frage

CD-Rohlinge als "Festplatte" nutzen?

Hallöchen liebe Community, hab' da mal so ne kleine Frage: Kann man CD-Rohline nicht einfach als eine Art "Festplatte" nutzen, indem man statt auf eine externe Festplatte einfach bei Bedarf Daten auf besagten Rolhing brennen? Wenn ja, wie länge hält so ein Rohling bis Daten verloren gehen und wie verlässlich ist diese Methode?

Grüße und ein Danke, nicknack~

...zur Frage

Wie kann ich bei Steam Spiele bewerten mit Kommentar?

Lest bitte denn Titel, Wie geht das bitte schnellstmöglich Antworten!!! Denn ich liebe Paladins und möchte den Entwickler fragen ob es später kosten wird und ob für alle oder nur für die, die die Beta nicht hatten???? Bitte Fragt alle diesen Entwickler dieses Spiel ist einfach Hammergeil!!!

...zur Frage

Kann mir jemand mit dem Marvel Spiel für Android helfen bitte?

Ich spiele dieses Spiel und habe einen 4 Sterne Thor. Habe ihn so weit aufgewertet, bis ich einen "Entwickler Stufe 4" benötige. Ausserdem brauche ich noch "Alpha Entwickler". Ich habe zwar einen aber weiss nicht mehr wo ich den her hatte. Kann mir jemand bitte sagen wo ich die Sachen bekomme? Danke im Vorraus.

...zur Frage

MP4 Film auf DVD-Rohling brennen...

oke, also... ich hab nen film im MP4 format, und will den aufn Rohling brennen

  1. wie gehts das?
  2. welches programm empfehlt ihr?
  3. sonstige tipps?
...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen DVD-R, DVD+R,DVD-RW?

Ich wollte eine DVD brennen. Leider ist mein alter DVD-Brenner kaputtgegangen, sodass ich den internen DVD Brenner des Computers benutzen muss. Dieser Merkert nun, er würde nur DVD+R brennen. Mein Rohling ist aber DVD-R/RW. Kann man in den Hardwareeinstellungen was machen oder muss ich mir neue Rohlinge kaufen. Worin besteht überhaupt der Unterschied bei DVD´s.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?