Größter Held aller Zeiten

Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Comic, Helden) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Comic, Helden) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Comic, Helden) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Comic, Helden)
Support

Liebe/r digiritter,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Anderer: 70%
Superman 10%
Son Goku 6%
Batman 6%
He-Man 4%
Spiderman 4%

5 Antworten

Anderer:

Martin Luther, der Reformator, klein und hat sich - besonders zu der Zeit damals - mit der Kirche angelegt und nicht klein beigegeben - einfach der Supermann! für mich

Batman

Batman,  ohne superkräfte. Er ist der einzige ohne superkräfte

Anderer:

Lucky Luke

Wer ist der beste und stärkste Superheld?

Batman, Spider Man, Captain America, oder klassisch Superman, oder doch ein anderer...?

Und wieso ist der genannte Held der beste?

...zur Frage

Gibt es Oshikuru wirklich?

Gibt es den comic Oshikuru welcher bekannt wurde aus Two and a half Men wirklich? Wenn ja wo kann man ihn lesen?

...zur Frage

Warum ist James Bond ein Held und "The Punisher" ein Antiheld?

Warum ist James Bond - trotz seiner negativen charakterlichen Eigenschaften und seiner Taten - ein Held, während "The Punisher" eher als ein Antiheld betrachtet wird?

...zur Frage

Wie liest man einen Manga richtig?

Kann mir das vlt. jnd erklären? immer wenn ich einen lese dann passiert mir meistens das, das ich die Sprechblasen in der falschen Reihenfolge lese. Es nervt wirklich:/

PS: Ich lese Mangas fast nur auf englisch, weils die, wo ich lesen will, nicht auf Deutsch gibt..

...zur Frage

Wie lässt sich ein Held "im emphatischen Sinne" beschreiben?

Hallo liebe Community,

während ich mich für mein Studium mit dem Heldenbegriff auseinandergesetzt habe, bin ich auf die Bezeichnung "Der Held im emphatischen Sinne" gestoßen.

Achtung!!: Es ist emphatisch gemeint und nicht etwa empathisch! In einer vorangegangenen Frage habe ich die Begriffe leider selbst versehentlich vertauscht.

Also wie lässt sich der Held im "emphatischen Sinne" beschreiben und was wäre ggf. das Gegenteil hierzu?

Eine allgemeine Erklärung zum adjektiv "emphatisch" könnte ebenfalls hilfreich sein :)

Schon einmal vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Wie findet ihr das Zitat + Meinung?

Ein Held ist kein Held, der ein Held sein will.

Wie findet ihr das Zitat, wie versteht ihr es und stimmt ihr zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?