Größter Held aller Zeiten

Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Comic, Helden) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Comic, Helden) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Comic, Helden) Bilduntertitel eingeben... - (Anime, Comic, Helden)
Support

Liebe/r digiritter,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Anderer: 70%
Superman 10%
Son Goku 6%
Batman 6%
He-Man 4%
Spiderman 4%

5 Antworten

Anderer:

Martin Luther, der Reformator, klein und hat sich - besonders zu der Zeit damals - mit der Kirche angelegt und nicht klein beigegeben - einfach der Supermann! für mich

Batman

Batman,  ohne superkräfte. Er ist der einzige ohne superkräfte

Anderer:

Lucky Luke

Warum ist James Bond ein Held und "The Punisher" ein Antiheld?

Warum ist James Bond - trotz seiner negativen charakterlichen Eigenschaften und seiner Taten - ein Held, während "The Punisher" eher als ein Antiheld betrachtet wird?

...zur Frage

Wie lässt sich ein Held "im emphatischen Sinne" beschreiben?

Hallo liebe Community,

während ich mich für mein Studium mit dem Heldenbegriff auseinandergesetzt habe, bin ich auf die Bezeichnung "Der Held im emphatischen Sinne" gestoßen.

Achtung!!: Es ist emphatisch gemeint und nicht etwa empathisch! In einer vorangegangenen Frage habe ich die Begriffe leider selbst versehentlich vertauscht.

Also wie lässt sich der Held im "emphatischen Sinne" beschreiben und was wäre ggf. das Gegenteil hierzu?

Eine allgemeine Erklärung zum adjektiv "emphatisch" könnte ebenfalls hilfreich sein :)

Schon einmal vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Wer ist schlicht der mächtigste Superheld?

Ok, jetzt wird es interessanter :) --> Der stärkste von allen? Ich bleibe dem Donnergott treu...

Superman kann hier punkten, aber auch Hulk ist ganz weit vorne mit dabei...

...zur Frage

Welche Marvel Filme Gucken (Reihenfolge)?

Hey ich hätte ne Frage und zwar in welcher Reihenfolge ich die Marvelfilme gucken soll .Ich habe schon viele gesehen wie Ironman ,Hulk und Civil War ,aber das ch würd mir das gerne nochmal an schauen und viele Sache. Habe mir ch auch nicht geguckt ,wie Shield usw .

Also wäre es cool wenn mir jmd die Filme auflistest ,die man in welche Reinfolgw gucken kann ,so dass man das versteht.

Dankeschön !

...zur Frage

Wie findet ihr das Zitat + Meinung?

Ein Held ist kein Held, der ein Held sein will.

Wie findet ihr das Zitat, wie versteht ihr es und stimmt ihr zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?