Größter (großer) Fahrradhändler in Berlin gesucht.

4 Antworten

Ich vermute, das war die Halle von Stadler am S-Bahnhof Storkower Straße (Gewerbegebiet Alter Schlachthof). Sie soll die größte in Berlin sein.

hey, also die beiden größten Läden sind beide Stadler, einmal in Charlottenburg(nähe U Bahnhof Kaiserdamm) im westen und dann noch einen Stadler in der Rindermarkthalle(S Bahnhof Storkower Allee). Dann gibt es noch eine menge anderer kleinerer Läden. Hier wären noch ganz interessant Fahrrad Flöckner in der nähe vom Alexanderplatz(führen außschließielich Cube Räder) oder einen Laden in Steglitz(ich bin da nur mal mit nem Bus vorbeigefahren, aber der Laden sa zielich cool aus. Die sind glaube ich auf Cannondale Räder spezialisiert. mfg

Stadler in Charlottenburg

Was möchtest Du wissen?