Größter Fuß der welt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tippe mal auf Leonid Stadnik mit seiner Schuhgrösse 64 (Sultan Kösen, der unten genannt wurde, hat Schuhgrösse 63).

Leonid Stadnik - Schuhgrösse 64 - (Freizeit, Füße, Rekord)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessf
13.10.2011, 06:56

OK - ich hatte mich vertan und korrigiere mich hiermit:

  • Leonid Stadnik hat "nur" Schuhgrösse 68 (und 43 cm lange Füsse). Momentan lebend ist das der Rekordinhaber. Er ist zurzeit satte 2,58cm gross, aber wegen eines "Verfahrensfehlers" nicht offziziell im Guiness Buch der Rekorde als grösster Mensch verzeichnet - obwohl er es natürlich ist.

  • Aber es gab einen Matthew McGrory (er hatte die größten Füße der Welt und benötigte Schuhgröße 69 (und 44,5 cm lange Füsse), dieser ist aber inzwischen verstorben. Er war übrigens nur durchschnittliche 2,23cm gross :-)

Nachzulesen bei dem Schuhhersteller, der beide mit Spezialschuhen ausgerüstet hat - und der muss es ja wissen! http://www.wessels-schuhe.com/rekorde.html

0

Sultan Kösen aus der Türkei

1.. - (Freizeit, Füße, Rekord)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür willst du den denn sehen xD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?