Größter Freizeitpark Europas?

4 Antworten

der Europapark sagt nur dass er der größte von Deutschland ist ich denke wenn er Europas größter Freizeitpark wäre würde er eher damit pralen

Der Europa-Park ist nach der Anzahl der Attraktionen der größter Freizeitpark Europas, wenn man jedoch nach der Fläche geht ist es das Disneyland Paris mit etwa 2000ha aber nur etwa 40-50 Attraktionen , je nach der Zählweise. Der Europa-Park besitzt nur eine Fläche von 100ha , mit Hotel Resort sind es 116ha !!!!

Disneyland paris was ist dran besonders?

Hi:) viele meinen immer, dass das disneyland in Paris was besonders ist. Also was besseres als Fantasia Land oder Europa Park oder so Warum ist das so? Wart ihr schon mal.da?

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist besser - Disneyland Paris oder Europapark Rust?

Hey! :)

Ich möchte wissen welcher Freizeitpark besser ist Disneyland Paris oder der Europapark in Rust? Wichtig sind für mich vorallem die Achterbahnen. Ich war schon ein paarmal im Europapark und möchte wissen welche von beiden die meisten Achterbahnen hat und natürlich die heftigsten?

lg poiison

...zur Frage

Warum sind der grösste Teil der deutschen Goldreserven in London, New York und Paris?

So weit ich weiss werden deutsch Gold von Paris nach Frankfurt geholt aber der Rest und grösster Teil werden weiter in New York und London bleiben. Damals war die sowjetischer Gefahr die Ausrede für die deutsche Gold im Ausland. Und nun jetzt?

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist Besser Europapark Rust oder Walt Disney World Resort Paris

...zur Frage

Europapark oder Disneyland Paris?

Ich bin 14(fast 15)Jahre alt und wollte eigentlich in den Osterferien mit meiner Schwster und meinen Eltern in den Europapark gehen,doch jetzt hat eine Freundin meiner Mutter uns empfohlen in Disneyland Paris zu gehen.Ich bin aber sehr skeptisch ob das nicht nur für kleine Kinder ist und wollte jetzt fragen was ihr besser findet.Disneyland oder Europapark??????

...zur Frage

Was ist eigentlich der coolste und größte Freizeitpark in Europa?

Größte und coolste???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?