Größter Fehler meines Lebens: Neue Kurzhaarfrisur, Freundin will Schluss machen, wie retten?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es sind wirklich nur Haare, die wachsen notfalls auch wieder nach.

Wenn sie die Beziehung beendet, nur weil ihr Deine Frisur (wohlgemerkt Deine, nicht ihre) nicht passt, ist das auf keinen Fall Dein Problem. Sie hält Dich davon ab, Dich selbst zu verwirklichen und das ist äußerst fragwürdig.

Gehen lassen, ganz einfach. Man kann drüber reden aber nicht Schluss machen.

Also sorry das jetzt so auszudrücken aber ist deine Freundin bescheuert ? Es sind nur Haare die wachsen auch wieder nach. Oder hat sie dich nur wegen deinen Haaren geliebt ? Finde ich sehr fragwürdig. Ob ich sie noch zurück haben wollte ist auch eine Frage. Aber rede mal mit ihr wieso sie es so schlimm findet und wieso sie so ausrastet wegen Haaren die wieder NACHWACHSEN. 

eine richtige Freundin würde nie so reagieren. Haare wachsen wieder und glatze ist zudem supermodern und cool und so pflegeleicht. bleib auf alle Fälle dabei....

Okay, wenn sie DESWEGEN Schluss macht und Du wegen einer anderen Frisur plötzlich auch noch Sohn einer H*re wirst - lass es sein mit ihr!!

auf so eine freundin kannst du verzichten, die dich nur auf deine frisur reduziert. du kannst dich nicht auf sie verlassen wenn größere probleme auf euch zukommen. lass sie lzumindest links liegen, bis sie sich bei dir entschuldigt. wie gefällt dir deine frisur eigentlich selber?

Gar nicht....auf so eine Freundin kannst du verzichten...such dir ein richtiges Mädchen :)

Ich würde lieber nochmal drüber nachdenken ob du sie wirklich zurück haben willst wenn sie so audflippt wegen deinen Haaren

Vergiss die hysterische Zicke. Die will dich doch nur rumkommandieren. Was bildet die blöde Kuh sich ein, dass du gefälligst alles von ihr absegnen lassen musst? Sei froh, dass du sie los bist. Eine Bessere findest du an jeder Straßenecke.

Sie ist es nicht wert und gut ist.

Das ist keine Freundin die du brauch. Glaub mir

Lass die Bit**, jemand der so auf Äusserlichkeiten achten, ist es nicht wert.

Hahah oh gott lass dieses dumme kind, die hat von beziehungen keine ahnung.. Ich benutze das wort zwar nie aber: MINUS! Das beschreibt sie am besten.

Nimm sie nicht zurück, wenn sie wegen deiner Frisur mit dir Schluss macht.

Lass es lieber.Ist gut das du nicht mehr mit so einer zusammen bist

Außerdem wachsen deine haare doch eh wieder nach..warum tickt die denn dann so aus xD

Wenn sie dich nur wegen einer Frisur - die schließlich in ein paar Wochen wieder weg ist - nicht mehr "liebt" und Schluss macht ist sie ganz grob gesagt einfach das, was man allgemein unter dem Begriff Schl*mpe versteht. Sorry aber ist so.

Was möchtest Du wissen?