größte wasserrutschenparks deutschland?

Wasserrutschenpark? - (Freizeit, Deutschland, Wasserrutsche)

3 Antworten

Im Galaxy Schwarzwald gibt es mehr Rutschen als in Erding, allerdings 12 Kinderrutschen, in Erding gibt es weniger, dafür aber auch sind die meisten besser. Habe beide Parks schon besucht.

Wie groß bzw wie schwer war das größte Goldnugget das in Deutschland gefunden wurde?

Ich habe schon ein paar mal das Netz durchstöbert aber überall gibt es andere Antworten. Es wird von 3 gramm bis zu 17 gramm Nuggets gesprochen. Besonders würde mich das größte Nugget am Oberrhein interessieren da dort ja sehr viele Goldwäscher ihr Glück suchen.

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Läden die 24 Stunden geöffnet haben?

Hallo, suche Lebensmittelläden die 24 Stunden geöffnet haben. Gibt es außer in Berlin noch irgendwo in Deutschland welche? und wenn ja wo? Gibt es vlt. in Frankfurt einen?

...zur Frage

Bombe gefunden ?

Ne Bekannte von mir hat im Wald was gefunden und denkt es wäre ne Bombe. Sie hats versucht auszugraben. Ich denke es ist ein erdkabel oder so was. Weiß jemand, was das ist. Siehe Bild.

...zur Frage

Schwarze Badekugel?

Hey und zwar hab ich gesehen das es diese Badekugeln gibt die das Wasser in diesen dunklen Farben & schwarz färben. Leider habe ich solche im Internet in Deutschland nicht gefunden. Ich wollte wissen ob jemand Vlt weis ob es ähnliche in Deutschland gibt. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Gibt es Chinatown in Deutschland?

Ich habe das mal gegoogelt , aber keine sinnvollen Antworten gefunden. Bei wiki steht das es geplant ist?! aber nicht wirklich ob es schon was gibt.

...zur Frage

größte Cannabispflanze der Welt

Meine Frage ist, wie groß Cannabis allerhöchstens werden kann. Ich hab auch schon bestimmt ne Stunde lang gegoogelt. Aber eindeutige Ergebnisse sind da nicht zu finden. Einige sagen, bis zu 2,50 Aber ich würde gerne wissen, wie groß die größte Pflanze jemals war.

Daaaanke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?