Grösste Schlacht der Welt.

11 Antworten

sers leute die antwort lässt sich nicht genau geben wnen man historisch krrekt argumentiert den das wäre wiederrum wertend es muss nicht umbedingt bedeuten ,dass wenn eien schlacht bekannt ist sie auch wirklich wichtig war für den verlauf des krieges bzw ihren Ausgang ich stimme da dem ersten Redner zu es gab viele wichtige schlachten und die liste liese sich beliebig verlängern die schlacht von skargerrak war die größte seeschlacht der neuzeit udn vermutlich auch der weltgeschichte wobei salamis was man aum glauben würde gewaltig gewesen sein muss den auf so einer triere waren oftmals 300 mann und kürzen wir die übertriebenen zaheln des herodot auf 100 gegen 250 schiffe herunter dann ist das auch shcon richtig nett und bitte vergesst nicht die liebe schlacht an der somme die wird zu gerne vergessen die hat um einiges mehr als 1 mio tote auf dem konto in wohlgemerkt weniger als einem halben jahr von demher herrlich nicht wahr ? übrigens gemssen an der kürze der shclacht nämlich 3 tage war die völkerschlacht eien der schlimmsten aller zeiten aber genug geredet nhemt dies nun erstmal auf dann ist ne menge gewonnen by the way rechtschreibfehler sidn gewollt und dienen zur belustigung der galaxie :)

leute darauf gibts keine direkte antwort jede schlacht hat ihre vorzüge ihr werdet dazu nur schwachsinn finden wenn ihr googelt es hängt immer davon ab nach was man sucht was größe wirklich ist näheres dazu in meiner ausführlichen antwort oben achja noch so nebenbei die verwundeten sidn vorallem vor dem 1 wk einfach elend vor die hunde gegangen weil es keinen interessiert hat einen schwer verletzten zu retten und das ist auch so gemeint die haben zum beispiel einen mit ner stichverletzung einfach leigen lassen er war ihnen egal und das haben sie nicht gemacht weil sie dachten sie könnten ihn nicht retten es gibt das will ich nochmal für alle betonen nicht nur die schlacht udn punkt sonder verscheidene schlachtformen die gesondert betrachtet werden müssen um die frage zu beantworten und wikipedia leute ist in keinster weise quellentechnisch verwendbar da schreibt hinz und kunz rein da kann auch irgendein 15 jähriges kidn reinschreiben genug geredet

Die Schlacht an der Somme im Weltkrieg I war wohl die größte Schlacht, was Soldatenanzahl und Zahl der toten und Verletzten anbelangt.

Wieso begann die Schlacht von Verdun?

Ich muss nächste Woche über die Schlacht von Verdun ein Referat halten. Wieso begann diese Schlacht.

...zur Frage

Kann mir jemand die Schlacht von Waterloo erklären 2?

Ich muss ein Referat darüber halten, verstehe aber den Wikipediaartikel dazu nicht (ist zu kompliziert geschrieben). Wir haben das Thema in der Schule auch noch nicht angefangen. Wenn jemand so nett ist und mir alles zusammenfasst, wäre ich sehr glücklich.

...zur Frage

ist viaduc de millau die hoechste bruecke in frankreich?

ich muss ein referat ueber viaduc de millau halten und im internet steht dass sie die hoechste bruecke der welt ist. ist sie aber nicht. jetzt will ich wissen was die hoechste bruecke in frankreich ist bzw ob die viadukt die groesste ist. danke schon mal :)

...zur Frage

Referat Boxen!

ich muss am Montag eine Präsentation über die Kampfsportart, boxen halten. Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich alles dran nehmen soll.

wie viele boxsportarten gibt es eigentlich? finde nichts im Internet

Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Könnt ihr mir bei meinem Englischreferat helfen?

Hallooo! Ich muss am Montag in Englisch ein Referat halten. Ich bin eigentlich mit dem Referat schon so fertig, bin mir allerdings nicht sicher, ob die Grammatik und die Wortwahl in meinem Referat überall stimmt..

Könnt ihr euch das Referat mal anschauen? Wäre super nett!! (Siehe Bilder) LG

...zur Frage

War die Wehrmacht zu seiner Zeit die größte Armee der Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?