Größte Pimark in DE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der größte Primark aktuell ist mit 8.700 Quadratmetern Hannover! Ich war vorgestern dort und er ist richtig gut! Es gibt 4 Etagen: Untergeschoss für Herren; Erdgeschoss und 1. Stock für Damenkleidung und 3. Stock für Accessoires, Schuhe und Homeabteilung. Wenn man unter der Woche und am besten morgens hingeht, ist es auch nicht so voll :). In dem Wikpedia-Artikel stehen noch die anderen Filialen: http://de.wikipedia.org/wiki/Primark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war in Bremen und Hannover. Bremen ist besser als Hannover :DD mehr Auswahl aber in Berlin gibts auch einen :) also ich hoffe das hilft dir ein bisschen, sry aba mehr weiß ich auch net :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haribojulia 22.03.2013, 16:18

ich war bis jetzt nur in essen und dortmund, will aber gerne mal in den größten :D bisschen menschenmassenüberflutung mit erleben :D

0

Was möchtest Du wissen?