Wie tief ist die tiefste Stelle im Meer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Marianengraben im westlichen pazifischen Ozean und der ist 11034 Meter tief.

Mein Taschenwärmer funktioniert nicht, was soll ich tun?

Hey,

ich habe ein Problem bei meinem Taschenwärmer. Ich habe ihn gestern eingekauft und ich knicke dieses Metalldingsda und es funktioniert nicht. Ich habe auch mit kochendem Wasser es probiert da passiert auch nix.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Krebs und Krabbe?

liegt es vielleicht an der größe oder hat es vielleicht mit der gattung zutun??

...zur Frage

wie tief ist ein baggersee

die tiefste stelle

...zur Frage

Könnten sich noch größere Lebewesen im Meer befinden als der Blauwal?

Das Meer ist ja noch relativ unerforscht,könnte es da nicht eine uns noch fremde Lebensform geben die alles bisherige an Größe übertrifft aber so tief im Meer lebt,das diese noch nicht entdeckt wurde ?

...zur Frage

Wie tief ist die Nordsee perlenbucht?

An alle die da schln mal waren: wie tief ist die Nordsee perlenbucht am der tiefsten stelle?

Es gibt ja den teil für Schwimmer und dem teil für tretboote und surfer.

Also wie tief die tiefste stelle je ist.

Und wenn ich gleich schon hier bin: ist das Wasser klar? Gibt es Algen? Gibt es Tiere im Wasser? (Direkt in der bucht)

Danke

...zur Frage

Tiefe der Tiefsten Stelle der Erde

Hi, wie tief ist zur Zeit die tiefste Stelle der Erde, oder das was ich eigentlich wissen möchte: hat jemand von euch mal was von neuen Messungen gehört, wo der Mariannengraben mit ca 13.000 m Tiefe gemessen wurde??

Ein Bekannter von mir beharrt 100 %-ig darauf das der so tief ist. Und : Sollte man solche Leute in dem glauben lassen? Hab ihm schon gesagt das der WikipediaWert "nur" 11.000m angibt.

(Eine weitere Seite hat mir das gerade bestätigt, nur glauben wird er mir das sicher nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?