Größte Liebe geht einfach...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr seid nicht zusammen, oder? Sechs Wochen Ferien liegen vor euch, da kann einiges passieren ;). Trefft euch doch mal und unternehmt was zusammen, irgendwann werdet ihr "intimer" und VIELLEICHT kommt ihr dann zusammen. Ihr wohnt ja offensichtlich nicht sehr weit voneinander entfernt, wenn ihr auf dieselbe Schule gegangen seid, also könnt ihr euch auch öfter treffen. Wenn's nicht klappen sollte: Es kommen noch andere Jungs, für die du genauso fühlen wirdt, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kopf hoch :/ ihr könnte immer über whats App Kontakt halten und ich denke seine Schule wird jetzt nicht in einem anderen Land sein sie könnte ja auch in der Nähe sein und ihr könnt euch treffen oder so . Das wird schon Kopf hoch ! Skypen oder so geht auch aber ich würde ihm auch mal deine Gefühle sagen dann könnte er seine auch gestehen wenn er welche hat! Weil er wirklich so nett ist wie du ihn beschrieben hast wird er sicher auch versuchen mit dir Kontakt zu halten! Mach dir keinen Kopf frag ihn mal nach der Schule und wenn sie weit entfernt ist dann habt ihr whats App Kontakt und ich könnt euch ja über Ferien oder Wochenende treffen! Viel Glück☺️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Schule bedeutet ja nicht andere Stadt.
Es gibt so viele Kontaktmöglichkeiten und ihr habt doch bestimmt Facebook und WhatsApp. 😉

Viel Glück und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?