größte hochofen der welt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Chicago, südlich des Michigansees, ragt der größte Hochofen der USA auf.

...aber die größte Gesamtanlage gibt es in der Südukraine, wo in der Region um Kriwoi Rog Eisenerz gefördert wurde.

http://www.geo.de/GEO/kultur/geo_tv/50960.html

9

weißt du auch wie hoch der in chicago ist?

0
25
@ttfreak

nein ich habe für dich gegoogelt .. les mal den Text von den Link den ich dir gab, da müsste es stehen.

0

in der südukraine bei kriwoi

Ich würde mal vermuten auf Hawaii: der Vulkan Mauna Loa. Seine brennend heißen inneren Magmagänge reichen schätzungsweise von ungefähr 20 km (oder noch viel tiefer) unter Meer bis 4 km über Meer.

9

^^

0