Größte Gruppe auf Facebook - weltweit?

2 Antworten

Können mich Mitglieder bestehend aus 2 Mitglieder einer öffentlichen Gruppe bei Facebook mich als Nicht-Mitglied sehen bei der Angabe von "gesehen von"?

ich habe aus versehen auf eine öffentliche Gruppe geklickt bestehend aus 2 Mitglieder und nun sehe ich da bei Häckchen in der Ecke rechts unten bei den Fotos und Beiträgen gesehen von... den Mitgliedern. Und ich stehe jetzt auch dabei als gesehen von mir. Jetzt ist meine Frage ob nur ICH das sehen kann oder auch die paar Mitglieder in dieser Gruppe? Ich bin kein Mitglied und wollte da auch nicht beitreten. Und kann man das sonst irgendwie löschen oder deaktivieren? die Gruppe ist nicht aktuell zuletzt wurde da 2008 was gepostet. Aber ich will da nicht zu sehen sein. Was kann ich machen?

...zur Frage

Facebook Gruppen Admin blockieren

Wird man in Facebook aus der einer Gruppe rausgeschmissen wenn man den Gruppen Besitzer blockiert?

...zur Frage

Wie kontrolliere ich am besten Neuzugänge zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe?

Hallo zusammen! Ich verwalte eine Facebook-Gruppe mit ca. 500 Teilnehmern. Wir treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Abenden. Das Motto und zentrale Thema, das uns verbindet, ist die Kenntnis von einer bestimmten Sprache und Interesse für das Land (Details sind hier nicht wichtig). Es stoßen fast täglich neue Mitglieder auf unsere Gruppe und wollen Mitglied werden, was im Prinzip auch erfreulich ist.

Aber: wir wollen kontrollieren, WER in die Facebook-Gruppe aufgenommen werden kann, da er/sie unseren Zielgruppen-Kriterien entspricht (Sprachkenntnisse, etc).

Problem: in Facebooks "geschlossenen Gruppen" kann man zwar den Interessenten bestätigen oder ablehnen, aber man hat bei Personen, die man nicht kennt, hierfür keine Entscheidungsbasis, da man von neuen Interessenten bei deren Beitrittsanfrage keine Informationen abfragen kann. Im Nachgang, also nach der Aufnahme ist das ungünstig, da man dann denjenigen wieder aus der Gruppe werfen müsste, wenn er/sie nicht den Kriterien entspricht und daher nicht zur Gruppe passt.

Auf Facebook als Medium möchte ich nicht verzichten, da man dadurch viele Menschen erreicht.

Konkrete Frage: kennt jemand einen Prozess oder eine Methode, um zukünftige Mitglieder der eigenen FB-Gruppe bestimmte Dinge befragen kann, bevor man sie aufnimmt? Das Ganze sollte ohne manuelles Anschreiben der Personen erfolgen, da diese Nachrichten oft im "Sonstiges"-Ordner landen.

...zur Frage

Witzige Gruppen auf Facebook?

Hallo!

Kennt jemand Gruppen auf Facebook mit viele Mitglieder. die verschiedene lustige Videos, Bilder, Texte hochladen?

...zur Frage

die geheime Facebook Gruppe

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage bzgl. geheime Facebook Gruppen!

Ist diese Gruppe nur für mich allein sichtbar und wissen die Leute die in der Gruppe sind nicht bescheid, dass sie in dieser Gruppe sind?

Oder...

Wissen die Mitglieder bescheid, dass sie in einer meiner Gruppen sind?

mich würde das nämlich interessieren, weil ich nicht will das alle meine Freunde alles sehen können, und mir wäre es lieber wenn nur ich über meine erstellten Gruppen bescheid weiß.

danke im Vorraus!

mfg kittkat113

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?