größte der der USA (Fläche)

1 Antwort

könnte auch Washington DC sein

Wieso ist Berlin die grösste Stadt Deutschlands? Was hat die Einwohnerzahl. damit zu tun?

Hamburg ist die 2.grösste stadt weil es 1.7 mio einwohner hat aber was hat die fläche mit einwohnerz zutun

...zur Frage

WARUM IST DIE USA SO ÜBERFÜLLT?

Hat jemand von euch eine Idee warum die USA so überfüllt ist? Also ich meine ja von der Fläche aus ist es kleiner als Russland aber hat trotzdem viel mehr Einwohner als Russland? Kann mir jemand konkret sagen warum USA soviele Einwohner hat? Mit sinnvollen Argumenten

...zur Frage

Wie verfasse ich am besten einen Steckbrief?

Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll oder ihn am Ende beenden soll undzwar muss ich ein Steckbrief über Deutschland verfassen( Fläche ,Einwohner,größte seen etc.) Und wollte fragen wie ich den am besten verfassen kann da ich darin nicht so gut bin:/

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Georgia

Ich muss einen Vortrag (5-10min) über Georgia (USA) halten. Ich habe die Grundfakten (einwohner fläche hauptstadt etc) aber ich finde nicht so viel interessantes, hat jmd idee?

...zur Frage

Welche ist die flächenmäßig größte Stadt Europas?

  1. Finde ich die Antwort nicht im Internet, da alles verfälscht oder falsch zu sein scheint...

  2. Verstehe ich garnicht, warum jeder bei "größte" die zahl der Einwohner versteh, oder daran denkt...! "größte" heißt doch wohl Groß, weil es sich um die Größe handelt, und nicht um die Einwohnerzahl! Das nennt man dann ja wohl "einwohnerreichste"! Oder versteht man darunter etwa die Fläche? (ironische Frage gerichtet an alle Idioten, nicht als wirkliche Frage verstehen)

Vielen Dank im Voraus

MfG, styli1000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?