Größte Datei Herausfinden?

1 Antwort

SSD + HDD/SSHD?

Hallo, Ich möchte in meinen PC eine SSD einbauen, für das Betriebssystem, die wichtigsten Programme und das ein oder andere Spiel. Lohnt es sich zusätzlich, für den Speicherplatz, eine HDD oder eine SSHD zu holen. Ich würde dann auch noch die anderen Spiele auf die SSHD tun, wäre das schneller, als wenn ich es auf eine HDD tun würde? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ist denn eine SSHD einfach nur schneller als eine HDD oder lohnt sich das nur, wenn man keine SSD nimmt. Die Zugriffszeit der SSD ist ja viel langsamer und ich bin mir nicht sicher, wie viel der 8GB SSD Speicher bringt...

LG

...zur Frage

Programm von SSD auf Data (D:) verschieben?

Mir wird eine Meldung angezeigt, dass nur noch 2,22% Speicher auf der SSD verfügbar sind. Kann ich die Programme die da drauf sind irgendwie auf die Data(D:) bekommen? Ich hab einen Laptop MSI GE 62 Apache Pro

...zur Frage

Dateizuordnung festlegen .jar nicht vorhanden?

Ich wollte gerade die .jar Endung auf das Programm Java legen, doch die .jar Endung ist in der Liste von Win7 in SystemEinstellungen > Programme>Standardprogramme>Dateizuordnungen festlegen nicht aufgeführt,

Weiß jemand wie ich es ändern kann?

Hoffe auf antworten LG Cainer

...zur Frage

SSDs Upgrade beim MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)?

Hallo zusammen,

ich suche nach SSDs mit etwa 1 TB Speicher. Ich finde SSD Speicherriegel mit verschiedenen Anschlüssen und formen. Bei den meisten steht "für MacBook Pro 15" Retina 2012-2013".

Passen diese SSDs auch in mein MacBook?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

C:\ Festplatte (SSD) füllt sich von alleine. Was kann ich machen?

Meine C: Festplatte (SSD) Füllt sich einfach jedes mal von alleine und ich habe nur das Betriebsystem und kleine Programme drauf. Die SSD ist 120GB und davon ist nur noch 0 byte frei. Die meisten Clean Programme funktionieren nicht.

...zur Frage

Meine SSD ist komplett voll aber weis nicht wieso.?

Wie kann ich schauen für was meine SSD am meisten Speicher verwendet? Ich hab darauf eigentlich nicht viel gespeichert und es wundert mich ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?