größte Cannabispflanze der Welt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis 6 meter, das war übrigens die Länge vom letzten in Deutschland geernteten Hanf im Jahre 1957.

hast du vielleicht auch noch ein Link zu einem Foto einer so großen Pflanze??

vielen Dank!!

0

In tropischen, äquatornahen Ländern gibt es wegen der fehlenden Jahreszeiten mehrjährige Pflanzen, die bis zu 8 m hoch werden.

Ich hab selber nochmal in einem e-book (Das devinitiv deutsche Hanfbuch) nachgelesen und da stand sogar bis 6 Meter.... Hui ui ui

Könnte mir jemand eine Motocross mit 50ccm empfehlen? KTM hat sowas leider nur für 10 Jährige.?

Nach Möglichkeit nicht die Größte (bin nicht besonders groß)

Danke an alle, die mir sinnvolle Ergebnisse liefern (bitte Links)

Danke

...zur Frage

Kann ich 12v an eine 230v Steckdose anschließen?

Ich möchte eine 12v lampe wie sie für Autos, Roller etc gedacht ist an eine normale 230V Steckdose anschließen was brauche ich dafür bzw ist das überhaupt möglich ? Ich hab schonmal gegoogelt. Da stand das man einen Spannungswandler braucht nun brauche ich sowas wenn dann aber in klein. Also nicht so nen riesen Klotz. Er darf allerhöchstens so groß sein wie ein Papbecher.

mfg

...zur Frage

Stirbt eine Agave nach der Blüte?

Hallo,

ich habe gestern eine Agave geschenkt bekommen :) Sie ist schon richtig schön groß gewachsen und hat bereits zwei Ableger (Seitentriebe) gebildet.

Die Dame die sie mir geschenkt hat meinte sie hätte gerade erst geblüht.

Da ich mich nicht mit Agaven auskenne, habe ich ein wenig über die Pflege gegoogelt ;)

In einem Erfahrungsbericht bei ciao habe ich gelesen das die Pflanze nach der Blüte stirbt.

Ich habe mich doch so über diese Pflanze und ihre Größe gefreut und nun wird sie mir wegsterben? schnief

Ich hoffe es gibt hier Jemanden mit anderen Erfahrungen.

Liebe Grüße,Glimmer

...zur Frage

Wie groß ist der größte CD-Rohling?

Wie groß ist der größte CD-Rohling? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus mit den verschiedenen Größen, die man kaufen kann.

...zur Frage

Was ist das für eine Hanf ähnliche Pflanze?

Mein nachbar hat ein neues Gemüsebeet angelegt und es ist sehr nah neber uns ich habe es mal vor 2 monaten angesehen wo die pflanzen noch frisch eingepflanzt wurden. Gestern bin ich zufällig wieder dranvorbei gelaufen und ich konnte kaum meinen augen trauen in der mitte stand eine Pflanze die aussah wie eine Männliche Cannabispflanze aber nach dem 2ten mal hinschauen sah ich einige merkmale der pflanze die gegen eine Hanf pflanze sprechen. Ich will mega gerne rausfinden was das für eine pflanze ist. Ich beschreibe sie mal: sie hat sehr sehr viele blätter die blätter sehen aus wie von einer hanfpflanze nur das es immer nur ein ,,zacken" ist von einem Hanfblatt. Es wachsen an dieser pflanze genauso die knospen wie bei einer Cannabis pflanze nur die ,,buds" sind schwarz. Außerdem riecht die Pflanze null nach ,,Gras". Ich würde mich mega über eine Antwort freuen danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie entstehen Cannabissamen?

Hallo,

ich muss in Biologie ein sehr ausführliches Referat über Cannabis halten und ich habe keine Ahnung wie Cannabissamen zustande kommen. Man kann sie online kaufen und daraus halt eine Pflanze züchten. Aber wie entstehen jetzt neue Samen von der Pflanze, die ich mit den Samen die online gekauft habe, gezüchtet habe? Wie pflanzt sich die Cannabispflanze fort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?