größte Cannabispflanze der Welt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis 6 meter, das war übrigens die Länge vom letzten in Deutschland geernteten Hanf im Jahre 1957.

hast du vielleicht auch noch ein Link zu einem Foto einer so großen Pflanze??

vielen Dank!!

0

In tropischen, äquatornahen Ländern gibt es wegen der fehlenden Jahreszeiten mehrjährige Pflanzen, die bis zu 8 m hoch werden.

Ich hab selber nochmal in einem e-book (Das devinitiv deutsche Hanfbuch) nachgelesen und da stand sogar bis 6 Meter.... Hui ui ui