Größeres Problem im moment zuhause was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist in der Pubertät, Streit zu Hause ist das ganz normal und in jedem Haus, mal mehr und mal weniger. Setz dich in Ruhe mit deinen Eltern zusammen und rede mit ihnen. Sie machen sich auch nur Sorgen um dich und wollen, dass es dir gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter schimpft sicherlich nicht ohne Grund mit dir. Hinterfrage dich mal selbstkritisch. Außerdem ist es normal, dass Pubertierende Probleme mit ihren Eltern haben. Das gibt sich bald wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein gott
Das ganze Geht Bei mir auch so
Kenne das wenn die eltern einen echt unter druck Setzen
Und dann Alles machen muss was die eltern sagen
Verstehe dich sehr gut
Aber Gegen eltern kann man nicht viel tun
Wenn man glück hat Redet man Mit ihnen und sie werden es dann verstehen
Ansonsten fällt mir nix besseres ein
Da es bei mir eh nicht klappt Nehme Ich den ganzen stress in Kauf und versuche mich dann möglichst zu "Benehmen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?