Grösseres Bedürfnis zu Duschen oder generell nach Hygiene während Periode - habt ihr das auch und was macht ihr dagegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dann immer Intimtücher dabei und Feuchttücher oder Abschminktücher, um mich frisch machen zu können. Klar, morgens und abends duschen, weil man ja meist mehr schwitzt während der Tage...

warum willst du etwas dagegen machen? das ist etwas normales...

Ich meine gegen das ständige Bedürfnis sich zu waschen.

0
@MissMapel

Wenn du einen Waschzwang meinst und hast, musst psychologische Hilfe suchen. Meist sind die Ursachen unbewusst und krass :-( Alleine kommst da schlecht weg von und vor allem bleibt dann die Ursache unbehandelt. Es reicht also nicht, cniht zu duschen usw.

Ansonsten finde ich es auch normal und angemessen, dann öfter zu duschen/waschen.

0

Was möchtest Du wissen?