Mehr Lust vor Periode?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mal so nebenbei: 14 Tage, bevor die Periode beginnt, hat frau den Eisprung, also ihre fruchtbaren Tage. Wundert Dich Deine Lust zu bestimmten Zeiten jetzt immer noch?

Natur ist schon was GENIALES! :-)

Danke Dir für das Sternchen! :-)

0

Ich kenn das auch. Wie schon gesagt wurde, das liegt am Eisprung. Was ich dagegen tue? Nichts. Warum auch? Schliesslich lebe ich in einer festen Beziehung. Da sollte das kein Problem sein.

Du hast circa 2 Wochen vor der Periode deinen Eisprung. Da ist es normal, das man dann mehr Lust auf Sex hat^^. Mach ruhig so weiter^^

Es ist schonmal gut zu wissen, daß es anderen Frauen auch so ergeht. Mein Freund ist glücklich wenn er in dieser Zeit extrem mehr Sex bekommt. Und ich es mir auch viel öfter selbst besorge. Ich könnte den ganzen Tag an mir herumspielen wenn das ginge. Ich finde es ja geil. Ich weiß jetzt, daß es manchen Frauen auch so ergeht wie mir. Das beruhigt mich, ich dachte ich wäre sexsüchtig.

Wieso ist das ein Problem, und warum sollte man was dagegen machen :-) ?

Ich will ja nix dagegen tun es ist ja auch wunderbar. Ich wollte ja nur wissen ob es anderen Frauen genau so ergeht.

0

Was möchtest Du wissen?