Größerer po und muskeln an den oberschenkeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ihr Lieben, mein problem ist es das ich einfach einen flachen po habe.ich würde gerne masse an den oberschenkeln damit sie geformter aussehen und am po(!) Zunehmen, was muss ich beachten und essen und was für übungen sind am besten(gewichte,dehnbänder etc.) Ps möchte aber bitte nicht am bauch zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen in allen Varianten, immer im Alltag mit gebeugten Knien stehen und so etwas (geht auch im Sitzen auf dem Stuhl recht unauffällig): 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squats machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoga ist das beste!

Und lass dich nicht abschrecken, ich bin seit 5 Jahren in einer
Yogagruppe und ja, manche Übungen sehen auf den ersten Blick etwas
seltsam oder freizügig aus. Das ist aber nicht so gemeint und eher eine kulturell gefärbte Wahrnehmung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauch beine po Training, einfach mal googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?