Größerer Po, jedoch soll der Bauch flach werden/bleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also. Erstmal richtig dass du beim Aufbau in einen Überschuss musst. Es kommt halt drauf an wie groß dieser Überschuss is. Sind das 300kcal am Tag. Zusammen mit guten Training und der Ernährung. Bekommst du sicher einen gut geformten po.
Du wirst es aber nich schaffen dass sich am Bauch garnix anlagert. Du kannst nich beeinflussen wo sich fett ablagert. Heißt also du baust zwar po Muskeln auf. Bekommst aber bisschen fett an den Bauch.
Hast du dann zB deinen traum po. Gehst du wieder ins Defizit. Das fett verbrennt. Theoretisch auch die Muskeln. Nimmst du allerdings genug Eiweiß zu dir bleiben Muskeln weitestgehend erhalten. Ergo: du hast nen knackigen po und nen flachen Bauch 🙂👍

Gruß Fitnesscoach Wilhelm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crasheddiamond
05.03.2017, 16:58

hab ich das dann richtig verstanden, dass ich die überschüssigen kalorien vorlallem durch proteine nach dem sport zu mir nehmen sollte ?

0
Kommentar von Nik263
05.03.2017, 19:11

Ne. Musst du nich. Kannst u aber gerne tun.
Geht nur darum dass du am Ende des Tages im Überschuss bist. Und dass du nach dem Training 1-3h genug Eiweiß zu dir nimmst 👍
Wenn du Zeit hast?! Nimm nach dem Training deine Hauptmahlzeit zu dir. Mit vielen Kohlenhydraten und viel Eiweiß.
Eiweiß haben wir ja geklärt.
Die Kohlenhydrate brauchst du denn: beim Training verbrauchst du Energie. Also Zucker. = Kohlenhydrate.
Deine Speicher sind leer. Wenn du diese Speicher schnell wieder füllst steigerst du deine Regeneration. Hast deine Speicher eben wieder voll. Und halt genug Eiweiß für die Muskeln 👍
Gruß

0

Meine wirklich ernst gemeint Antwort ist: Solange Du Dich so gezielt mit der Veränderung Deines Körpers auseinandersetzt, hast Du Deine Magersucht und Dein Verhältnis zu Deinem Körper noch nicht im Griff.

Auf jeden Fall wirst Du hier keine passende Antwort auf Deine (eventuall ja doch berechtigten) Fragen finden.

Bitte besprich das mit deinem HA und lasse Dir ggf. einen Ernährungs- und Fitnessberater empfehlen, der auf Deine ganz speziellen Bedürfnisse eingeht.

Hallo! Am Po kannst Du gezielt Masse über Muskulatur aufbauen - dazu mal diese Antwort : 

https://www.gutefrage.net/frage/groesserer-po-und-gewichtszunahme?foundIn=list-answers-by-user#answer-240759816

Bauch : Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von crasheddiamond
05.03.2017, 17:00

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

1

Wenn du im Aufbau bist , baust du überall Fett an das kannst du nicht umgehen :) Du wirst ja nachher definieren dann ist das ganze fett weg 

Was möchtest Du wissen?