Größerer Po durch trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muskelaufbau dauert Monate und Jahre. 

Dein Vorgehen ist für die Tonne und kann man als nettes Fitness bezeichnen. 

Nur wer hart und progressiv trainiert wird auch einen muskulösen Hintern aufbauen können. Dazu brauchts auch einen Kalorienüberschuss. Ne andere Option ist einfach nur mehr futtern. Dann wird der Hintern auch größer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
07.08.2016, 18:02

Wie "hart und progressiv" so aussieht, kann man u.a. an den unförmigen Michelinmännchen sehen........

0

Lange. Denn die Muskeln dürfen bei täglicher Belastung nicht regenerieren.

Es reicht immer noch dreimal die Woche. Und nichts Einseitiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaEllaha
07.08.2016, 17:14

Was soll ich deiner Meinung nach tun um in kürze einen grossen po zu bekommen?

0

Ich habe schon öfters gelesen dass man durch Kniebeugen den Po grösser machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "trainieren" ist da eher sinnlos.

Ältere Frauen wie Du machen das indem sie NICHT trainieren und viel Sahne Torten essen und sich auch sonst vollfressen: das gibt nicht nur einen fetten Po, sondern auch noch einen ausladenden Busen.

Fress Dich dick funktionniert garantiert und ist eine Win-Win Situation.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
07.08.2016, 18:00

Schmeckt deine geistlose Sahnetorte? Oder wo ist der "Nährwert" deiner Aussage?

0
Kommentar von LisaEllaha
07.08.2016, 19:05

Viel Essen bringt bei mir irgendwie nicht viel egal wie viel ich esse ich werde nicht dicker...

0

Was möchtest Du wissen?