Größerer Po durch Sport?

10 Antworten

Eine Übung: Lege dich auf den Bauch, zwicke die Pobacken fest zusammen und Richte deinen Oberkörper mit den Händen Richtung Decke. Diese Pose hälst du für 5 Sekunden und wiederholst das ganze so oft es geht.
PS:Wenn du die Übung richtig machst siehst du wie eine Robbe die sich zur Decke streckt aus!

Hallo! Ein probates Mittel : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Übrigens solltest Du nicht zu wenig Masse haben, alles Gute.

Squats sind die besten Übungen, Ausfallschritt oder Treppen rauf und runter laufen. Gibt schönen Muskelkater :) 

Was möchtest Du wissen?