Größerer Po durch Fettablagerungen und gezieltem Training?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das klappt schon. Ich habe genau das Gegenteilige Problem mein Po ist zu groß haha. Wie du auch schon gesagt hast wenn du das über längere Zeit trainierst wird das schon.

Squats Baby Squats! :)

Davon wächst der Po von alleine Würde dir ne anabole diät empfehlen Viel Protein und Fett Keine Angst davon wird man nicht fett und ey du kannst 10kg zulegen und evtl trotzdem schlanker erscheinen denn muskeln wiegen bis zu 3xmal mehr als fett

Mach Kniebeugen...

Intensität je nach wie viel du kannst

also kniebeugen normal

dann kniebeugen mit kurzhanteln( immer ein fuß nach vorne)

und dann mit der langhantel im gewicht....

Die Mädels bei mir im Gym die Kniebeugen machen sehen richtig gut aus

gezieltes zu- oder abnehmen ist leider nicht möglich

Hast du denn keine Chance, den nicht so schönen Popo durch das Aussehen deines Gesichts auszugleichen?

MrsErdbeere2011 27.06.2014, 17:36

Schade dass du die Frage nicht wirklich verstanden hast. Ich kann nur über deine sehr sehr kindische und unnötige "Antwort" lachen :-)

0

Was möchtest Du wissen?